Galeriefotos kann man durch Anklicken vergrößern.
Als kein Platz mehr für Erweiterungen auf der Anlage war, kam die Idee mit der S-Bahn, die unter der Anlage fahren sollte und dazu kam der Untergrundbahnhof. Die S-Bahn verkehrt nun unter der gesamten Anlage zwischen zwei S-Bahnhöfen, die man von außen einsehen kann, wobei der eine als Gleis 1 zum U-Bahnhof gehört. Der U-Bahnhof kann nur über eine Webcam am Laptop kontrolliert werden.
Als Verbindung zwischen West und Ost habe ich Brückenelemente von Tomytec verwendet, die allerdings ihre Tücken haben, da die Verbinder sehr hoch stehen und die Züge zum Teil drüber stolpern.
Ein S-Bhf ist unter dem Teil von West, den ich GNILEBEN genannt habe. Zum Bau der S-Bahnstrecke gehörte auch eine Ab- und Auffahrt zum Teil West. Hier einige Fotos.
Mit der Arnold S-Bahn auf der Untergrundlinie.
Zuletzt aktualisiert:
am 19.3-23 bei Start und Licht
am 11.3.2023 bei Start , Projekte:West und Licht
am 11.7.2021 bei Projekte/Licht der Transsib,
am 13.1.2021 bei Nebenbahn Könnern Rothenburg,
am 11.7. 2021 Projekte/West
Über Bemerkungen oder Grüße unter Kontakt würde ich mich freuen.
Leider kommen nach dem Abspielen der Videos immer Anzeigen von YouTube, die nichts mit mir zu tun haben.
Ich werde so nach und nach meine Anlage und meine Projekte beschreiben und zeigen.
Videotechnik
Fahrbetrieb analog
Gleispläne
Alte Piko-Technik
Diese Webseite wurde mit Jimdo erstellt! Jetzt kostenlos registrieren auf https://de.jimdo.com